VS 30

Staatspreis Architektur und Nachhaltigkeit 2017

Großer Erfolg für Volksschulprojekt in Brand

 

Der europäische Architekturwettbewerb „Constructive Alps 2017“ geht nach Vorarlberg. Hier konnte dank des hohen Einsatzes und der herausragenden Professionalität aller Beteiligten der erste Preis für die Volksschule Brand errungen werden. Ohne das Fachwissen und des unglaublichen Arbeitswillen aller Beteiligten wäre dieser Preis nicht möglich gewesen. Rene Fröhle stellte bei diesem Projekt einmal mehr sein Können unter Beweis und konnte dank seiner durchdachten und innovativen Elektroplanungen einen wichtigen Beitrag zum großen Erfolg leisten.

 

 

Staatspreis Architektur und Nachhaltigkeit 2017

 

Das Elektroplanungsbüro Rene Fröhle hat einmal mehr mit seiner komplexen Licht- und Elektroplanung zum grossen Erfolg eines Projektes beigetragen. Der Neubau der Volksschule und des Kindergarten Brand (Vorarlberg) konnte auch dank der durchdachten Planung von Rene Fröhle eine Nominierung für den Staatspreis Architektur und Nachhaltigkeit 2017 verzeichnen.

 

 

Bundesmininister Andrä Rupprechter wird im Herbst 2017 die Nominierten und die Staatspreisträger auszeichnen - drücken wir die Daumen!